Was ist, wenn ich keine modellierten Nägel mehr möchte?

Nagelmodellage die mit Acryl gefertigt wurde kann mittels eines Removers “abgelöst” werden, dies sollte aber nur im Studio gemacht werden! Gelnägel werden in der Regel abgefeilt, auch dies nur im Studio machen lassen, da sonst fast immer der Naturnagel so stark beschädigt wird, dass Probleme entstehen können. Niemals sollten sie die Modellage abbeißen oder abziehen, das Material hat sich fest mit dem Naturnagel verbunden, bei gewaltsamen Entfernen beschädigen sie den Naturnagel erheblich. Nach dem fachmännischem Entfernen wächst der Naturnagel wie gewohnt weiter. In der ersten Zeit ist er sicherlich noch trocken und porös, darum sollte er auf jeden Fall ganz kurz gehalten werden bis er sich nach einigen Wochen wieder erholt hat.

Häufig gestellte Fragen:

Sie finden uns...

Lochhausener Straße 1E
81247 München
(Obermenzing)

Anfahrt

Telefon: +49 (0)89 - 12411927
Mobil: +49 (0)163 - 7177773


Öffnungszeiten

Donnerstag - Samstag ab 12.00 nach Vereinbarung


Unser EBCON-Verbraucherzertifikat
Mein Masterzertifikat